Kiss me____by beziehungsweise.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost

Schätze findet man nicht
am Ende des Regenbogens.

Link // Link // Link // Link // Dsgr
Gratis bloggen bei
myblog.de




Am liebsten würde ich einfach gehen, denn die Probleme, mit denen ich es momentan zu tun habe, überfordern mich schlichtweg. Es geht um Herausforderungen, denen ich mich nicht gewachsen fühle, und um Pflichten, die ich nicht als meine anerkennen will. Es geht um die Verarbeitung von Trauer und Ungerechtigkeiten, zerstörte Kinderträume und kaputte Freundschaften. Es handelt sich um ein Leben, dessen Herkömmlichkeit ich in Frage zu stellen wage. Doch der Hauptkonflikt ist der, den ich mit mir selbst und dieser Welt austragen muss. Es stellt tatsächlich ein enormes Problem dar, nicht in die Klischeefalle zu hüpfen und wie ein "Pseudo-Emo-Punk-Hardcore-Rebell"-Kind zu klingen, denn Worte der Trauer und des Selbstzweifels haben in der heutigen Gesellschaft genau im Schnittpunkt von suizidgefährdeten Gruftis und Teenagern, die das breite Angebot der Haarfärbemittelindustrie gerade entdecken und sich mit Hilfe derer Güter über den ersten Liebeskummer hinwegtrösten, gefunden. Emo ist ein sinnloses Wort, doch wer sich den oben erläuterten Stil aneignet, der muss sich nicht wundern, genau so genannt zu werden. Ich für meinen Teil bin keiner dieser Menschen, das wollte ich von Anfang an einmal klarstellen.

29.5.08 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de